Das Mitgliedertreffen am 29.10.2008 im UBV-Fraktionsbüro

Informativ & Lecker

Der Ansturm konnte bewältigt werden, und die „inoffizielle“ Einweihung des kleinen aber feinen UBV-Büros im Ratskeller des Aschaffenburger Rathhaus ist vorüber.

Ein großes Lob der Stadt Aschaffenburg für die Bereitstellung dieser Räumlichkeiten.

Unser Mitgliedertreffen haben wir nach Besichtigung der neuen Wirkungsstätte im nahegelegenen Konferenzraum (10 Meter über’n Flur) verbracht.

Natürlich war der „Harte Kern“ inclusive unserem Ehrenvorsitzenden Hans Herold, und die beiden UBV-Stadträte Lothar Blatt und Wilhelm Hart anwesend. Auch ein neuer Gast hat sich zu uns gesellt und mit uns die leckeren heißen Würste (vom Willi!), Knabberein und Getränke genossen, dabei haben wir uns von unseren Stadträten über die neusten Entwicklungen in der Aschaffenburger (Bau-)Politik informieren lassen.

Ein gelungenes Mitgliedertreffen, ein voller Kopf und ein satter Bauch – was braucht man mehr.

Danke fürs Organisieren

Heiko

(…Würstchen gibts nicht immer, aber wer sich trotzdem interessiert, der ist zum nächsten Treffen jetzt schon ganz herzlich eingeladen!!!)

Schreibe einen Kommentar