Artikel für das Schweinheimer Mitteilungsblatt

Unabhängige Bürgervertretung (UBV)
Gailbach – Schweinheim

Schweinheimer Friedhofstreppe
Die UBV beantragte die Ausbesserung der Treppen- und Weganlage vom Schwein-heimer Friedhof zur Molkenbornstraße hin. Die Bepflasterung des Weges und die Gitter der Regenablaufrinnen an den Treppenstufen waren teilweise eingesunken. Die Arbeiten wurden umgehend vorgenommen. Vielen Dank an die Stadt Aschaffenburg!

Ruhebank am Adalbert-Kapperer-Platz in Schweinheim
Die UBV beantragte am 7. Mai 2012 die Aufstellung einer Sitzbank auf dem Schweinheimer Adalbert-Kapperer-Platz. Am 8. Mai 2012 wurde uns telefonisch aus dem Gartenamt der Stadt Aschaffenburg mitgeteilt, dass dem Wunsch in Kürze entsprochen wird. Wir freuen uns, dass auch die CSU mit ihrem Antrag vom 11. Mai 2012, in Schweinheim neue Bänke aufzustellen, das Ansinnen der UBV unterstützt.

Bolzplatz in Gailbach
Darauf warteten die Kinder und Jugendlichen im Stadtteil Gailbach sehnsüchtig: Der auf Antrag der UBV im Stadtteil Gailbach eingerichtete Bolzplatzes wurde geöffnet. Vielen Dank an die Stadt Aschaffenburg!

Lothar Blatt, UBV-Stadtrat, -Fraktionsvorsitzender
Willi Hart, UBV-Stadtrat, -Fraktionsgeschäftsführer

Schreibe einen Kommentar