Antrag auf Vertagung von TOP 5 UVS am 08.10.2014

Antrag auf Vertagung von TOP 5 UVS am 08.10.2014

 Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

wir beantragen, den geplanten TOP 5 des Umwelt- und Verwaltungssenates am 8. Ok­tober 2014 zu vertragen. Es besteht noch Informations- und Beratungsbedarf. In der Beschlussvorlage fehlt auch der Hinweis, ob alle Nachbarn unterschrieben haben.

Begründung:

Vor drei Wochen hatte der Bauherr nur eine Stadträtin der CSU und einen Stadtrat der SPD sowie den ÖDP-Stadtrat im Büro des Stadtentwicklungsreferenten über das Bau­vorhaben Bohlenweg 34 informiert.

Grüne, UBV, FDP und KI waren nicht eingeladen. Wir erhielten auch kein Protokoll des Treffens.

Der ÖPD-Kollege gab uns zwar nach diesem Treffen einen mündlichen Bericht. Die UBV verlangt jedoch die direkte Information durch den Bauantragsteller vor der Abstim­mung im UVS.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Lothar Blatt, Stadtrat (UBV-Vereins- und Fraktionsvorsitzender)

Willi Hart, Stadtrat (UBV-Fraktionsgeschäftsführer,  Stv. UBV-Fraktionsvorsitzender)

Schreibe einen Kommentar