Antrag für aktuelle telefonische Auskunft über den Einsatz von Niederflurbussen

Lothar Blatt

Herrn Oberbürgermeister
Klaus Herzog

Antrag für aktuelle telefonische Auskunft über den Einsatz von Niederflurbussen

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

wie ich mit Schreiben vom 02.05.2008 ausführte, wünschen sich Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Kinderwägen bzw. im Rollstuhl Vorabinformationen, wann und auf welchen Linien an einem bestimmten Tag städtische Niederflurbusse zum Einsatz kommen.

Bislang erhielt ich nur die Eingangsbestätigung vom 05.05.2008, aber keine schriftliche Stellungnahme.

Ich beantrage daher erneut, eine telefonische Auskunftsmöglichkeit einzurichten, wann und auf welchen Stadtbuslinien an einem bestimmten Tag Niederflurbusse zum Einsatz kommen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Blatt

Stadtrat
UBV-Fraktionsvorsitzender

Schreibe einen Kommentar