Main-Echo Richtigstellung

Main-Echo  Richtigstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Verwunderung las ich auf Seite 15 im Main-Echo vom 1. Juli 2010 , dass ich im Stadtratsplenum am 21. Juni 2010 die Gelegenheit genutzt hätte, genau dieselbe Frage zu stellen wie bereits im Senat. In der vergangenen Sitzung des Planungs- und Verkehrssenates (PVS) war ich aber nicht anwesend, sondern mein Vertreter. UBV-Stadtrat Willi Hart hat sich am 8. Juni 2010 jedoch auch nicht in der zitierten Weise geäußert. Wir erwarten eine Korrektur Ihrer unkorrekten Behauptungen!
Uns geht es nicht um die Reklameständer („Kundenstopper“) ansich, so meine Ausführungen am 21. Juni 2010 zur neuen Werbeanlagensatzung der Stadt Aschaffenburg, sondern dass manche Firmen damit leider die Plattenstreifen für Kinderwägen, Rollatoren und Rollstühle blockieren. Dies wurde in dem Artikel „Von Las Vegas weit entfernt“ diskret verschwiegen.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Blatt
UBV-Fraktionsvorsitzender

Schreibe einen Kommentar